Werde Runner oder Shopper bei Picnic

Werde Runner oder Shopper bei Picnic

Runner

Als Runner bist du das Gesicht von Picnic und die wichtigste Kontaktperson für unsere Kunden. Arbeiten als Runner ist viel mehr als nur eine Teilzeitbeschäftigung. Im am schnellsten wachsenden Online-Supermarkt der Welt bekommst du eine Menge Verantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten. Wirst du uns dabei helfen, die Supermarkt-Welt zu erobern? Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

Shopper

Als Shopper bei Picnic siehst, riechst und fühlst du für unsere Kunden: Du stellst ihre Einkäufe in unserem Logistikzentrum in Viersen zusammen. Für uns ist es unglaublich wichtig unseren Kunden die beste Qualität anbieten zu können! Bei Picnic bekommst du viel Verantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten, denn bei uns ist alles anders: Wir sind ein junges Team, wir machen alles zusammen, lieben es und sind immer für unsere Kunden da. Wirst du uns dabei helfen, die Supermarkt-Welt zu erobern? Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

Eine großartige Community

Möglichkeiten sich weiter zu entwicklen

Flexible Arbeitszeiten

Was ist Picnic

Wir bei Picnic sind ein Tech-Startup und kein gewöhnlicher Supermarkt. Wir wollen Menschen glücklich machen, indem wir ihnen helfen Zeit und Geld zu sparen und Lebensmittelverschwendung zu vermeiden. Wir haben keine teuren Geschäfte, dafür fahren wir mit umweltfreundlichen E-Flitzern. So können wir unsere Kunden mit den günstigsten Preisen gratis beliefern.

Bewirb dich!

Fülle den Fragebogen aus